Mitbringsel aus Florida

zutaten.jpg

Trotz all der enthaltenen Phosphate, Sulfate und sonstigen -ate handelt es sich bei diesem Produkt nicht um ein Wasch-, sondern um ein Nahrungsmittel. Um welches? Die Auflösung folgt in einer Woche.

Abwesenheitsnotiz: Hier ist mal wieder Pause bis nächsten Montag. Dienstreise!

About these ads

5 Responses to Mitbringsel aus Florida

  1. Nun, ich erwarte eine Backware, vermutlich mit etwas Zitronenglasurartigem versehen.

  2. MM says:

    Das erinnert stark an ein Erlebnis bei Air Berlin. Bild:

    http://transblawg.eu/index.php?/archives/2100-Jingle-jangle-Hafertriangel.html

    Jetzt bekommt man weder Verpackung noch Beschreibung. Das war aber inhaltlich weniger süß.

  3. Wo bleibt die Auflösung? *wart*

    So, widme mich jetzt weiter Herrn Thibaut und Herrn Savigny und dem Kodifikationsstreit.

  4. Bernie says:

    @Froschkönigin: Kommt am Mittwoch!

  5. Ist endlich Mittwoch?
    Nein, immer noch nicht :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: