Wieder da

Mit einer Erkenntnis: Es gibt überhaupt keine Schweine in Frankreich. Keines gesehen! Das angebliche Schweine-Napoleon-Gesetz: So überflüssig wie das mecklenburg-vorpommersche Seilbahngesetz.

Ein andermal mehr aus Frankreich.

2 Responses to Wieder da

  1. Franco says:

    Hätte Mecklenburg-Vorpommern keine Küste, dann wäre das ganze Bundesland überflüssig! Aber im Rahmen der Neuordnung der Länder wird MVP ja sowieso dem Nordstaat zugeschlagen. Oder Polen, falls wir die demnächst zu wählende, dann hoffentlich wieder freiheitlich-demokratische Regierung überreden können.

  2. Bernie says:

    “Hätte Mecklenburg-Vorpommern keine Küste, dann wäre das ganze Bundesland überflüssig!”

    Du warst wohl noch nie in Neubrandenburg, wie?😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: