MLB: CLE schlagen NYY in DS, verlieren ALCS, WS: BOS – COL

Nach meiner Begeisterung über die Spielstärke der Cleveland Indians im letzten Monat muss ich nunmehr kleinlaut einräumen, dass die Indians die Division Series (DS) gegen die New York Yankees zwar bravourös mit 3:1 Spielen gewonnen haben, in der nächsten Runde (der American League Championship Series – ALCS) gegen die Boston Red Sox aber ebenso dramatisch wie letztendlich verdient mit 4:3 Spielen (Mist! Ja! Ja! Ja! Mist! Mist! Scheiße!) ausgeschieden sind. In der World Series trifft Boston nun auf die Colorado Rockies, den Gewinner der National League Championship Series (NLCS). Hier ist ein Gesamtüberblick.

Nun bin ich hin- und hergerissen: Soll ich zur Mannschaft von Denny und Alan halten, oder zu jener Mannschaft, die angeblich dieses coole Lied zum “Victory Song” hat?

(YouTube Direktvines)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: