MLB: Boston gewinnt World Series

Die Vines gab es nicht zu hören bei der diesjährigen World Series: Die Boston Red Sox haben Colorado mit 4:0 Spielen weggeputzt.

Die kleine Minderheit meiner Leser, die sich nicht für Baseball interessiert, kann nun aufatmen: Wenn in der Zwischenzeit nichts Außergewöhnliches passiert, ist das hier in diesem Blog die letzte Baseball-Meldung bis März 2008. Dann beginnt das Frühjahrstraining in Florida, mit etwas weniger Zuschauern, aber hoffentlich wieder in meiner Anwesenheit. Dideldi DIT di DIH!

grapefruit.jpg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: