“Nina, das war nicht nett”

Prüfungsfrage auf der Johannes-B.-Kerner-Moderatorenschule:

Hätten Sie Nina Hagen aus der Sendung geworfen?

Ich hätte. Genau bei -2:07.

(YouTube Direktnichtganzinordnung, Vorgeschichte, via)

4 Responses to “Nina, das war nicht nett”

  1. scheiloranch says:

    “Jetzt haben wir den vernünftigen Menschen in dieser Runde verloren.” – Der Satz des Abends! Allerdings frage ich mich, warum überhaupt noch jemand Nina Hagen zu irgendwas einlädt. Übrigens bin ich auch schon mal wo rausgeflogen: aus der Disco “Infinity” in Emtinghausen. Komm ich jetzt auch ins Fernsehen?

  2. Franco says:

    Die meisten Unterhaltungs-Talkshows müssten von sich sagen, sie hätten alle vernünftigen Menschen verloren, nämlich die Zuschauer. Offenbar sind diese aber nicht die Herrscher über die Fernbedienung, sondern die Sklaven des Fernsehmülls. Dass Maischberger nunmehr auch als Müllmann angeheuert hat, verwundert. Sie hätte es nicht nötig gehabt, ihren Kollegen Kerner, Beckmann und sämtlichen Talkmastern der Privaten nachzueifern. Doch leider ist es ganz offensichtlich mit der leichten Talk-Kost weitgehend über drei nach neun hinaus und wir befinden uns regelmäßig im Bereich der Wahndelikte…

  3. Molly B. says:

    Ich waere dafuer, einen Zwangsheirat zw. Fr. Hagen u. Hrn. Cruise durchzufuehren.

    Rolf Benz koennte Sponsor der Beziehung sein … und bekommt dafuer eine Art ultimative Leistungsprobe fuer seine Sofas.

  4. Bernie says:

    Hehe! Ich bin in der Grundschule aus dem Flötenkreis geflogen und im Gymnasium ein paarmal aus dem Unterricht. Ja, vielleicht gibt es da mal was bei Maybrit: “Entehrt, verfemt und rausgeflogen: Ist Deutschland noch zu retten?” Leider müssten wir dann neben Nina und Eva sitzen. Jedenfalls solange, bis wir rausfliegen. Oder die.

    Nina und Tom würden sich bestimmt gut verstehen! Zumindest auf diesen Herrn müssten sie sich doch einigen können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: