Stöbern 2.0

Gute Musik-Blogs gibt es einige, ich lese z.B. nicorola, auf ein Neues und natürlich Nerdcore. Aber die beste Musik finde ich meistens nicht per Empfehlung, sondern durch Stöbern, wie früher im Plattenladen. Drei Stunden in der “Most Recent“-Sektion bei e-Music gewühlt, und schon haben Fishboy und CITIZENS… meine “Heavy Rotation” (siehe Spalte rechts) nachhaltig durcheinandergebracht. Doch die Blogosphäre schweigt.

4 Responses to Stöbern 2.0

  1. H.-J. Köd says:

    Auch immer mal wieder einen Besuch wert: roteraupe.de

    Insbesondere die dort zusammengestellten “Online-Mixtapes” beinhalten desöfteren angenehme Überraschungen.

    Als Einstieg sei “Mixtape Vol. 2” empfohlen.

    http://www.roteraupe.de/mixtapes

    Grüße
    H.-J. Köd

  2. Bernie says:

    Danke! Von dieser Seite habe ich noch nie was gehört – das Mixtape gefällt mir! Der Link hat am Ende übrigens ein “s” zuviel, so stimmt es: http://www.roteraupe.de/mixtape

  3. Bernie says:

    Tape 5 gefällt mir sogar noch besser, da ist schöner Krach dabei!😉

  4. H.-J. Köd says:

    Tape 5 hab ich noch nicht gehört. Werde ich mal in Angriff nehmen. Danke.

Leave a Reply

