iSchmalz

In den letzten Monaten habe ich mein Handy zum Musikhören benutzt, doch nun ist dem weltschlechtesten Handy-Headset nach langem Röcheln und Husten seine miserable Verarbeitung zum Verhängnis geworden – es ist kaputtgegangen. Jetzt läuft der alte Discman, aber CDs brennen ist doof und kostet Zeit. Ich werde mir also einen richtigen MP3-Spieler kaufen und neue Kopfhörer gleich dazu. Die – vermutlich guten – Ohrkanalhörer von Sennheiser sind in weiß günstiger als in silber oder in schwarz, und ich frage mich, warum das so ist. Ist der i-Pod-Hype jetzt vorbei oder liegt es daran, dass weiße Dinge, die man sich ins Ohr hineinsteckt, nicht lange weiß bleiben?

Ich werde mir trotzdem die weißen kaufen. Auch wenn ich Gefahr laufe, für einen Apple-Jünger gehalten zu werden und mir künftig die Ohren (oder meine Kopfhörer) besonders gründlich waschen muss: Der Geiz ist stärker.

One Response to iSchmalz

  1. scheiloranch says:

    Was von Sennheiser kommt, kann nicht schlecht sein!

Leave a Reply

