Nur ich & ich & ich & Tinnitus

Heute ist “No Music Day“. Zur Feier des Tages: Musik! Musik! Musik!

3 Responses to Nur ich & ich & ich & Tinnitus

  1. H.-J. Köd says:

    Hm, und ich hätte gewettet hinter einem dieser Links verstecken sich Depeche Mode mit “Enjoy the silence” (oder zumindest das Cover von Tori Amos) 😉

  2. Bernie says:

    Oh. An dieses Lied hab ich überhaupt nicht gedacht. Schande über mich!

  3. H.-J. Köd says:

    Und es kommt noch dicker: “All we need is silence” von “Slut” fehlt schließlich auch.

    (Da fällt mir übrigens glatt die Geschichte ein, wie ich vor langer Zeit, nichts böses ahnend, im Internet mal nach “Slut” gesucht habe. Aber…ähhm…lassen wir das lieber. )

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: