Glücklicherweise

Kleine universitäre Feier mit einigen Gästen, nicht zu meinen Ehren allerdings. Ich sorge für die Musik. Dieses Lied klingt ja toll, sagt der ranghohe Vertreter der örtlichen Justiz, wer das denn spiele? Ich nenne den Namen der Band. Aha. Ob ich auch was von den Dixie Chicks hätte? Ich ahne, was kommt, sage aber nichts. Es sei nämlich so, erläutert der ranghohe Vertreter der örtlichen Justiz. Er habe sich damals “wegen der Sache mit Bush” zwei Alben von ihnen angeschafft, aus Solidarität. Vorher reingehört habe er nicht. Glücklicherweise sei die Musik aber wirklich gut gewesen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: