Wieder zurück

Und zwar schon seit dem 2. Januar.

Da dachten wir noch, eine Woche Florida sei ja eigentlich viel zu kurz – leider hatte es keinen späteren Rückflug mehr gegeben. Doch offensichtlich war es genau das Richtige, so früh heimzufliegen: Dem dreitägigen floridianischen Winter sind wir auf diese Weise knapp entwischt. So liefen wir auch nicht Gefahr, von fallenden Leguanen getroffen zu werden. Die restlichen freien Tage zurück in Deutschland waren leider nicht allzu erholsam: Grippe! Jetzt geht es schon wieder etwas besser.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: