Ort der immer gleichen Ideen

Wenn es in der deutschen Presse um die Zukunft der Universitäten geht, besteht eine 50:50-Chance, dass der Artikel mit Impressionen aus der Cottbuser Bibliothek bebildert wird. Sie ist fürwahr unser Star hier an der BTU und 2006 einer von 365 “Orten im Land der Ideen”. Dieses Foto war bereits gefühlte fünf Mal in der ZEIT:

zeit.jpg

Ob diese Dauerpräsenz einen Werbewert hat? Die Studentenzahlen sind zuletzt besser geworden, aber so richtig voll ist es hier noch nicht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: