RTL wieder ohne “Anwälte”

Wer sich schon auf die zweite Folge der “Anwälte” freut, die morgen abend auf RTL ausgestrahlt werden sollte, der hat Pech. Die Serie wurde bereits nach einer Folge wieder abgesetzt, weil die Quote usw. Ein neuer Sendeplatz für die acht bereits produzierten Folgen wird noch gesucht. Wie wäre es mit Mittwochs, 22:05? Dann hätte man den direkten Vergleich. Morgen abend kommt erstmal wieder CSI.

6 Responses to RTL wieder ohne “Anwälte”

  1. scheiloranch says:

    Na sowas, da deckt sich meine Meinung doch mal ausnahmsweise mit der der Programmgestalter. Die erste Folge ging ja auch gar nicht, oder sagen wir kaum. Und juristischer Müll obendrein. Zitat: “Ja, das war Notwehr, denn er musste pauschal um sein Leben fürchten, und außerdem hat er seine Frau doch wirklich geliebt und auch außerdem hat er Reue gezeigt.” Aha. Da wünscht man sich ja fast Richter Alexander Hold ins Abendprogramm.
    Aber nur fast.

  2. H.-J. Köd says:

    Und ich dachte immer ein guter Musikgeschmack impliziert auch einen guten Film- bzw Seriengeschmack.

    Ooops.😉

  3. Bernie says:

    Moooment! Ich habe nicht behauptet, die Serie sei gut. Ich fand sie auch ziemlich langweilig, zumal im Vergleich zum großen BL!🙂

  4. H.-J. Köd says:

    “[…] zum großen BL”

    Haha. Genau das meinte ich mit meiner obigen Aussage😀

    Heute, 20.15, Heroes ! Das nenn’ ich wahre Serienkunst. (Kleine Einschränkung: Miese Synchronisation)

  5. Bernie says:

    Hab mir die erste Viertelstunde von “Heroes” mal angesehen, ist gut gemacht, ich habe aber leider nichts begriffen! Da muss man wohl von Anfang an dabei gewesen sein.

    Die Frage ist auch: Wie ernst kann ich die TV-Empfehlungen von jemandem nehmen, der Boston Legal ablehnt?😉

  6. H.-J. Köd says:

    Für einen Quereinstieg ist “Heroes” wirklich nicht geeignet, das muss ich zugeben.

    Und zu letzterem:😛

Leave a Reply

