Volkszorn reloaded

Noch am Abend der Ausstrahlung riefen anonyme Zuschauer bei den R.s an, das Telefon schrillte die ganze Nacht, mehrere hundert Mal. Vorläufiger Höhepunkt der Aggressionen: Unbekannte Täter traten die gläserne Haustür des R.’schen Hauses ein.

SpOn über die Erlebnisse gescheiterter Castingshow-Kandidaten. Gruselig.

One Response to Volkszorn reloaded

  1. Franco says:

    Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (auch wenn das laut Bohlen Raymund R. betreffend gerade nicht gelten soll, Zitat: “Ich glaub’, wenn du in die Berge gehst und rufst, kommt da kein Echo zurück”)! Ob noch Castingkandidat oder schon erfolgreich im Musikgeschäft – ich denke nur an Amy Winehouse oder Britney Spears, wer das Licht der Öffentlichkeit sucht, der braucht eine starke Sonnebrille!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: