Und was habt Ihr so für Hobbies?

Sauberes Suchmaschinen-Profil? Gegen heranwachsende Namensvettern ist man machtlos:

hobbies.jpg

3 Responses to Und was habt Ihr so für Hobbies?

  1. corax says:

    Tja und der (noch) offensichtliche Altersunterschied fällt von Jahr zu Jahr weniger ins Gewicht.😉
    Aber sind die Angaben nicht etwas, … öhm widersprüchlich?

    Und auf der Re:publica wurde gerade gefragt warum es bei uns
    “keine nationale Bürgerbewegung gegen StudiVZ” gibt.

    Dafür hat das LG Saarbrücken den Staatsanwälten verboten, MI-Anwälten Ermittlungsakten einsehen zu lassen.
    Beschluss vom 28. Januar 2008 (Az.: 5 (3) Qs 349/07)
    http://www.ory.de/mpo/txt/MpoText018.html

    Mad, mad world. 🙂

  2. Brandau says:

    Mein Namensvetter steht bei google mit seiner Homepage glatt vor mir und informiert dort über die Biersorten, die er schon getrunken hat…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: