Informelle Selbstbestimmung

Katz und Goldt machen sich über langweilige Juristen lustig und patzen* bei der Pointenplatzierung: Es ist natürlich die in-for-ma-tio-nelle Selbstbestimmung. Bitte keine Beschwerdemails schreiben, sonst zeichnen sie noch mehr Juristen! Kleiner Trost: Das passiert nicht nur Comiczeichnern, sondern auch

Sogar ein waschechter Juraprofessor soll schon erwischt worden sein, munkelt man. Ähem.

*Nachtrag: Richtig muss es nun heißen: “patzten”. Sie haben es berichtigt. Nicht mehr nachvollzogen werden kann, ob sie die ganze Sprechblase neu schreiben mussten.

6 Responses to Informelle Selbstbestimmung

  1. ElGraf says:

    Entweder sie hams geändert, oder Du hast Dich verkuckt!

  2. Bernie says:

    Ha! Geil! Sie habens geändert!

  3. Bernie says:

    Und hey, Du hast ein Blog gestartet! Da bin ich aber gespannt!

  4. ElGraf says:

    Nö. Ist nur ein Platzhalter, damit man ein wenig Kontext zu meinem Pseudonym bekommt.

  5. scheiloranch says:

    Jaja, da werden Erinnerungen wach…

  6. […] S. 12] Sogar ein waschechter Juraprofessor soll schon erwischt worden sein, munkelt man. hem. Informelle Selbstbestimmung BERNIE.1 […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: