Grand-Prix-Blindwette

Ohne einen einzigen Grand-Prix-Beitrag gesehen oder gehört zu haben, nein, auch nicht den deutschen, weiß ich natürlich, wie der Wettbewerb ausgeht. So habe ich bei dieser kleinen Grand-Prix-Wette gestimmt:

1. Ukraine
2. Russland
3. Serbien
4. Türkei
5. Rumänien

23. Deutschland
24. Spanien
25. Großbritannien

Deutschland: Platz 23

Und nein, ich glaube auch nicht an eine osteuropäische Verschwörung.

Nachtrag: Gar nicht so schlecht, mein Tipp! Ich schwöre: Ich kannte keines der Lieder und habe mir auch keine Prognosen, Wettquoten oder sonstwas angeguckt. So ist es ausgegangen: 1. Russland, 2. Ukraine, 3. Griechenland, 4. Armenien, 5. Norwegen; 23. Deutschland, 23. Polen, 23. Großbritannien. Macht für mich, wenn ich richtig gerechnet habe, 6 Punkte beim Tippspiel. Gähn! Gute Nacht.

4 Responses to Grand-Prix-Blindwette

  1. Franco says:

    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die No Angels besser abschneiden als Texas Lightning im letzten Jahr. Draculas Nachfahren schätze ich beim Grand Prix (offiziell: Eurovision Song Contest) ebenso stark ein wie bei der Fußball-EM, und da werden sie – außer gegen Holland – kein Land sehen. Die Albaner bekommen bestimmt keine Einreisegenehmigung ins diesjährige Ausrichterland Serbien. Ansonsten ist Polen offen…

  2. corax says:

    Glückwunsch zum Beweis ein ESC Experte zu sein.

  3. Eurovision Song Contest 2008 – Dima Bilan gewinnt mit Believe für Russland und No Angels verlieren für Deutschland…

    Ich habe wohl wirklich nichts weltbewegendes verpasst, denn den Eurovision Song Contest 2008 habe ich nicht gesehen. Aber ich war sehr erstaunt darüber, als ich dann Deutschland auf den letzen Platz sah, zusammen mit England und Polen und jeder mit nu…

  4. scheiloranch says:

    Du bist ein Orakel! Ich habe die Veranstaltung in diesem Jahr leider verpasst, zumal sich in diesem Jahr auch niemand für ein Schokoladen-Fondue gefunden hat.

Leave a Reply

