Handtuch des Staatsrechts

Ein Handtuch ist von großem praktischen Wert, weiß der Reiseführer “Per Anhalter durch die Galaxis“, und weil ich (1.) bei meiner Dissertation jegliche Hilfe gebrauchen kann und (2.) ohnehin gerade allen Scheiß mitmache, beteilige ich mich am heutigen Towel Day und bringe ein Handtuch ins Büro mit:

Auf den praktischen Nutzen bin ich gespannt. Das Handtuch könnte z.B. all diese dicken Habil-Schriften lesen und mir sagen, ob was Wichtiges drin steht. Es könnte auch meine juris-Suchanfragen übernehmen und mir jede Stunde eine kleine Recherchemappe zusammenstellen. Ach ja, und Kaffee kochen, das wäre toll.

4 Responses to Handtuch des Staatsrechts

  1. Hilly says:

    Fehlt hier nicht ein Beitrag?

  2. Bernie says:

    Ja. Ich hatte dort auf einen Beitrag in einem anderen Blog verlinkt, später aber entschieden, den Link wieder zu entfernen. Ohne Link wurde mein Beitrag sinnlos, deshalb habe ich ihn ganz gelöscht.

  3. corax says:

    Schade, ich hatte das gelesen, hatte aber noch keinen newsreader, jetzt habe ich einen, und stelle fest, dass nebenan heftigst “rumgedoktert” wird.
    Herr H. dort hat anscheinend keine Ahnung vom Internet, und ist offenbar auch nicht kritikfähig,
    Und in seinem Fachbereich offensichtlich eine völlige Fehlbesetzung.
    Ich halte Ihn (unabhängig vom Verhalten des Studenten) für das, was man nicht so einfach ins Internet schreibt.
    Er hat sich selbst disqualifiziert und tut es noch. (Wie mein reader beweist)

    Und dazu kommen dann noch Herrn Vetters “Fahndungsfotos” (kurz nach der Abmahnstorie).
    Die gesamte Juristenschaft scheint offenbar, auch im Internet, wieder auf ihren alten Ruf zu bestehen.

    Schade eigentlich.

  4. corax says:

    PS:
    ich hab neulich erst einen Fehler begannen und mich darauf hin, wie folgtgeäußert.

    (Ich verlange jetzt nicht von jedem ständig staatstragende Aussagen,
    aber sang- und klanglose Löschungsversuche halte ich für ein armseeliges Verhalten)

Leave a Reply

