Es kamen home, es kamen, Footballs kamen home

Am kommenden Wochenende unterbreche ich meinen Fußball-Boykott für einige Wochen und mein Faible für Polen für 105 Minuten (und zwar am Sonntag von 20:45 bis ca. 22:30 Uhr). Notorischen Fußball-Tippern empfehle ich das EM-Tippspiel des RA-Blog, an dem ich auch teilnehme. Ich weise aber darauf hin, dass ich vor zwei Jahren das lehrstuhlinterne WM-Tippspiel bravourös gewonnen habe. Zieht euch also warm an!

Und zum Gedenken an die beiden letzten deutschen gewonnenen EM-Spiele vor 12 Jahren und an eine große Fußballliedernation, die leider diesmal nicht mitspielen darf: Musik!

One Response to Es kamen home, es kamen, Footballs kamen home

  1. scheiloranch says:

    Haste gesehen? Nach dem ersten getippten Spiel liegen wir zusammen auf Platz 2!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: