Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen,…

…ein Kind zeugen und ein Beatsteaks-Konzert besuchen: Das sind die Dinge, die ein Mann in seinem Leben getan haben sollte, heißt es. Zählt man die zahlreichen in den letzten Tagen aus dem Fenster gespuckten Kirschkerne als Baum, werde ich die Mission heute abend zur Hälfte erfüllt haben, denn:

Yeah!

7 Responses to Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen,…

  1. Franco says:

    Auf bzw. am Rande von Konzerten werden ja auch schon mal Kinder gezeugt…

  2. elgraf says:

    Beatsteaks sind (mittlerweile) überbewertet. Früher(tm), als sie noch in kleinen Clubs als Vorgruppe von mittlerweile längst vergessenen Punkrockbands gespielt haben…

  3. Cat says:

    Buch schreiben?!? Seid ihr schon erschienen? Falls nicht, wann kommt ihr raus? Bekomme ich ein signiertes Exemplar?

  4. Kater says:

    Signierte Exemplare sind überbewertet und im Übrigen in der Regel sehr streng limitiert.

  5. Kater says:

    aber beatsteaks war geil..

  6. Kand.in.Sky says:

    An Beatsteaks wird man sich in 10 Jahren ebenso erinnern wie an die Gewinner des EuroSongContest von 1998…

    #k.

  7. Bernie says:

    @Kand.in.Sky: Nachdem ich sofort wusste, wer das damals war, könntest Du sogar Recht haben!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: