Dissertationsstatistik

Vereinbarter Fertigstellungstermin:
30.06.2008, 17:00 Uhr

Tatsächlicher Fertigstellungstermin:
30.06.2008, 16:58 Uhr

Seiten (Arial, 1,5-zeilig):
150

Wörter:
43.421

Fußnoten:
557

Mich selbst zitiert:
27x

Einträge im Literaturverzeichnis:
108

Gliederungspunkte im Inhaltsverzeichnis:
118

Die Statistik ist vorläufig (Änderungswünsche des Erstkorrektors vorbehalten und befürchtet).

4 Responses to Dissertationsstatistik

  1. H.-J. Köd says:

    Ah… da ist wohl jemand aus der (wohl wohlverdienten) Post-Dissertations-Lethargie erwacht. Glückwunsch!

    (Also nicht zum Erwachen, sondern zur Fertigstellung, versteht sich.)

  2. Bernie says:

    Danke sehr!🙂 (und für die Verlosung fällt mir auch noch was ein, das war eine gute Idee von Dir!)

  3. niels says:

    Meinen Glückwunsch! Darf ich fragen, wann Du angefangen hast?

  4. Bernie says:

    @niels: Hmm… das Thema stand schon vor drei Jahren fest, blieb aber länger liegen, weil ich kaum mal durchgängig Zeit zum Schreiben hatte. Nettobearbeitungszeit: Ca. 8 Monate, grob geschätzt.

Leave a Reply

