Kleine Pause

Ja, hier geht es demnächst weiter. Aber es ist warm draußen, bei der Arbeit gibt es viel zu tun, letzte Woche war ich krank, mich hat eine gewisse Blogmüdigkeit befallen und auch wenn der Sommer voller Themen steckt (Raucherschutz! Georgien! Olympia!), fällt mir nichts Spannendes dazu ein. Fünf Ausreden, und alle sind wahr. Bis bald!

Und wer nicht selber blogmüde werden will, der sollte z.B. diesen Beitrag lieber nicht lesen (via lawblog).

2 Responses to Kleine Pause

  1. cat says:

    Schade…. warte schon gespannt…. vielleicht ein Thema abseits des Mainstreams? Wie wäre es mit Freiheit, der Wirkung des Obama-Auftritts in Berlin oder einer Serie zu großartiger Nachkriegsarchitektur?

    In der Hoffnung, dass sich hier bald doch noch was tut….

    cat

  2. Simon says:

    Ähem! Durstige Leser warten auf neue Blogeinträge!😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: