Aber schon am nächsten Tag

Ich bin diesem Augenblick lange aus dem Weg gegangen und war stolz darauf. Wirklich alles habe ich dafür getan und alle Versuchungen gemieden. Fernsehprogramme blieben ungesehen, Radiosender ausgeschaltet. Statt Einkaufsbummel zu machen, habe ich fast alle Geschenke im Internet bestellt (Entschuldige bitte, lieber Cottbuser Einzelhandel). Länger als gedacht war ich erfolgreich. So lang wie noch kein Jahr zuvor.

Doch heute abend, an der Burger-King-Theke, hat es mich hinterrücks überfallen. Die Rede ist von diesem Lied:

Fastfood ist eben doch ungesund.

2 Responses to Aber schon am nächsten Tag

  1. Simon says:

    Ich hätte es fast angeklickt. Dann habe ich die Überschrift erkannt. Puh…

Leave a Reply

