This fear’s got a hold on me

Vor über einem Jahr habe ich gemäkelt, die Musik von The National enthalte zu wenig Bombast. Meine Damen und Herren, lange hat es gedauert, doch hier sind endlich The National plus Bombast, hier sind White Lies:

(Link zum Video, weil Einbetten nicht möglich)

Das Album ist seit gestern im Handel. Einige Stücke hat die Band bei Myspace veröffentlicht – auf der vermutlich einzigen nicht-hässlichen Bandseite überhaupt dort. Viel Spaß!

2 Responses to This fear’s got a hold on me

  1. H.-J. Köd says:

    Daumen hoch. White Lies machen schon was her. Da lohnt es sich auch meine Yeasayer-Dauer-Rotation zu unterbrechen. ( http://tinyurl.com/6mh2s5 [Sunrise] und http://tinyurl.com/5ob53x [2080])

    PS: Die Jungs haben zwar nicht die schönste Website, aber dafür das wohl hässlichste CD-Cover seit… seit… ach ich weiß nicht. Ich glaube ein hässlicheres gab es selten.
    ( http://tinyurl.com/7kxljl )

  2. Bernie says:

    Die Yeasayer hab ich auch, die hat bei mir allerdings nie so richtig gezündet… Das Cover aber ist wirklich atemberaubend scheußlich! Ein weiterer Grund, Musik nur noch als MP3 zu kaufen!🙂

Leave a Reply

